07 Mai, 2007

Endlich online - Montag, den 07. April 2007

Heute ist es so weit.. Nach Wochenlangen nächtlichen Änderungen ist unsere Homepage online. Aus gegebenem Anlass (wird später noch berichtet) musste das ganze heute online gehen, daher jetzt nur in abgespeckter Form.. Unsere Designelemente, über die wir uns so hitzig gestritten haben, sind also gar nicht da.. :-D

Trotzdem, Kritik und Anregungen herzlich willkommen.
http://skn.net

Labels: ,

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Also dafür das ihr nächtelang dran wart an der hp, sieht die mega mau aus...
also für das design habt ihr bestimmt nicht nächtelang gearbeitet eher am text oder?
ganz ehrlich finde ich die seite nicht gut..

07 Mai, 2007 14:02  
Blogger Seb said...

Ersteinmal: jemand, der keinen Namen hat, hat eh keine richtige Meinung.. :-)

Die Frage ist auch, was und wie du bewertest.. allein das Logo hat einige Zeit in Anspruch genommen (wenn nicht die Hälfte).. Im nachhinein sieht das natürlich alles nach nix aus.. aber bis es _so_ war, wars schon ein langer Prozess.. aber, warum erzähl ich das eigentlich einem "niemand"..?!

07 Mai, 2007 14:19  

Kommentar veröffentlichen

<< Home