06 April, 2007

Dunkel isses in Deutschland

So, einen textlichen Erguss von mir heute...

Wenn man so weit weg ist, hat man immer das Gefühl nicht auf dem Laufenden zu sein. Neulich telefonierte ich mit einem guten Freund er kommentierte einen Werbespot der gerade im Fernsehn lief und ich habe nichts gerallt. Nunja, auf eine Werbung die ich nicht kenn, kann ich gern verzichten..
Aus lauter Verzweiflung habe ich mir dann heute erneut (nach einem halben Jahr "aussetzen" (andere nennen es Erholung)) die aktuelle German TOP 100 angehört..

Nee.. echt nicht! Wie kann das sein??? Das Schlimmste überhaupt ist ja wohl: Dj. Ötzi auf dem ersten Platz!! Gehts noch..??!! Und da kommt wieder die Frage, wie werden diese Charts ermittelt.. Verkaufte Tonträger? Oder hört ihr das tatsächlich alle???
Finster.. und ganz schön dunkel!

Ich mach das erstmal wieder aus!!

3 Comments:

Blogger Unknown said...

dj. ötzi ist an 1? ehrlich... du weißt mehr als ich... verdammt! ;)

07 April, 2007 07:25  
Blogger http://www.lemmster.de said...

Apropo Musik... wer seine alten CDs los werden möchte, kann dies hier in Indien versuchen. Musiktechnisch hängt man hier 2-3 Jahre zurück.

08 April, 2007 12:48  
Blogger Julia said...

*lol*
da hör ich mir doch lieber die latino Schmachtfetzen an die mir hier aus allen Ecken entgegenschallen.
Ich finde viel davon ist sogar ganz gut.

08 April, 2007 18:07  

Kommentar veröffentlichen

<< Home