26 März, 2007

5, 23, 110, 220 - Montag, 26.03.2007

Moin,

es ist soweit - Deutschland ist noch weiter weg von Brasilien gerückt: der Zeitunterschied beträgt nun 5 Stunden. Das heisst, wenn ihr uns morgens vor den Rechner sieht, sind wir noch und nicht schon wach. Obwohl wir eigentlich von 13-14 Stunden Arbeitstagen Weg wollten, klappt es nicht so richtig. Irgendwie kriegt man schlechtes Gewissen, wenn paar Tage weniger gemacht wird. Es gibt viel zu tun: ein CRM-System will mit einer Telefonanlage verheiratet werden, eigene Webseite muss her und Auftraggeber drohen uns mit neuen Projekten. Kaum Zeit die letzten Sommertage zu geniessen (:funnyfuckyou: - die Mitstudis werden's wissen, ausserdem wollte ich schon immer fuck in einem Beitrag schreiben, passt auch ganz gut zur aktuellen Arbeitslage).

Am Sonntagnachmittag waren wir dann doch zu faul zum Arbeiten und haben uns The Number 23 angeguckt. Ein grossartiger Jim Carrey, das Ende war aber bisschen schwach. Ich will nicht zu viel verraten, guckt's euch an, der Film ist fjayden (© Sören) sehenswert.

Seit heute haben wir 220 V in unserem Arbeitszimmer :). Ein neuer Zeitalter bricht ein. Der gute Oswaldo aka "Zurück in die Zukunft" hat paar Stunden gewerkelt und jetzt gibt die Steckdose nicht nur 110 V. Endlich meinen tollen Recher, über den Seb geläster hat, anschliessen. Jetzt nur noch USVs anschliessen und das Gefummel mit Kabeln und Geräten wäre erstmal abgeschlossen.

Dieser Eintrag hatte übrigens 23 Zeilen im Bearbeitungsfenster ;)

Labels:

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Bis zum letzten Absatz dachte ich Seb hätte den Beiträg geschrieben. Das ist ja so astrareines Deutsch! Manni, incroyable!

28 März, 2007 08:38  
Blogger Manni said...

Danke Kati, ich weiss jetzt nicht, was ich davon halten soll... War bis jetzt mein deutsch so Scheisse, schreib ich jetzt wie der Seb?

28 März, 2007 10:24  
Blogger Seb said...

Danke Kati!

@Manni: Das heisst eigentlich nur, dass ich immer alles richtig schreibe und du immer alles nix deutsch... :-D

28 März, 2007 10:26  
Blogger Manni said...

Alter, du hast ja Mal die Kommas richtig gesetzt ;) Doch was von mir gelernt :p

28 März, 2007 10:28  

Kommentar veröffentlichen

<< Home