21 März, 2007

Innovators' Pitch - Montag, 19.03.2007

Was soll ich schreiben... Das colamo Projekt hat den ersten Preis beim Bitkom-"Innovators' Pitch" gewonnen. Nur unser Verdienst ist das natürlich nicht, aber einen unwesentlichen Anteil haben wir sicher auch nicht.. ;-) Der geneigte Leser weiss, wovon die Rede ist.. Auf jeden Fall tut es sehr gut zu sehen, dass ein halbes Jahr durchgehend arbeiten (was war gleich dieses Wochenende) auch Früchte zeigt..

Nun.. bei uns knallen die Sektkorken, auch wenn wir nicht wissen, was das konkret für uns bedeutet.. Wir hoffen gutes (und sparen solang auf den Sekt).

Hier noch ein paar Links, mehr folgen wenn wir mehr haben.. ;-)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/87159
http://think.digital-worx.de/?p=60

Labels:

2 Comments:

Blogger http://www.lemmster.de said...

Glückwunsch, schmeißt ihr nach der ersten Million denn eine große Party? ;-)

21 März, 2007 23:32  
Blogger Julia said...

Auch von mir noch mal Gl"uckwunsch, h"ort sich doch echt gut an.

22 März, 2007 17:30  

Kommentar veröffentlichen

<< Home