28 April, 2007

Meine Bar - Samstag, 28.04.2007

Moin,

durch Zufall hab ich diese Bar entdeckt: http://www.manni.com.br . Gestern hab ich dann dieser Gaststätte ein Besuch abgestatet. Und ich wurde nicht enttäuscht. Nette Atmosphäre, im Durchschnitt schon ein älteres Publikum (etwa um 30, nicht, dass ihr denkt, dass es voll mit Rentnern war ;) ) . Und es gab eine Live Band: http://leandroerosca.com.br . Ein bisschen vergleichbar mit einer Band, die auf einer Geburtstagsparty vom anderen Blogbeitragenden war und über italienische Spezialitäten auf einigen spanischen Urlaubsorten sowie verbrannten Körperteilen in Griechenland sang (die Älteren unter euch werden sich erinnern), aber in witzig (so weit meine bescheidene Portugiesichkenntnisse reichen).

Um etwa 2 Uhr war's Schluss, aber der Versuch eine andere Bar, die um diese Uhrzeit noch auf hat, zu finden, scheiterte kläglich. Ein Problem in Belo, mit dem ich schon mal konfrontiert wurde: wenn man nicht rechzeitig genug seinen Arsch in eine Bar setzt, wird man nirgends mehr reingelassen. Wenn man schon drin ist, ist das kein Problem, meistens wird serviert, bis der letzte Kunde abhaupt, bloss für andere, die noch ankommen, wird gesagt, dass die Bar nicht mehr bedient. Klingt komisch, ist aber so.
Schönes Restwochenende noch.

Labels: ,

2 Comments:

Blogger http://www.lemmster.de said...

Ähnlich ist es hier in Indien mit dem Nachtleben. Aber leider werden ab 2:00 nicht nur keine Leute mehr rein gelassen, es werden auch alle anderen raus geworfen.
Im Bezug auf Nachtleben hat Indien noch einiges aufzuholen.

29 April, 2007 01:46  
Anonymous Anonym said...

Kommt wieder zurück ins gelobte Land, heimische Kost und Wetter wie bei euch :D
gruß marcel

03 Mai, 2007 09:24  

Kommentar veröffentlichen

<< Home