20 April, 2007

IPTV mit Joost - Freitag, 20. April

Dank Ollis bin ich ab sofort offizieller Joost-Beta-Tester! Ein großes Dankeschön nochmal an dieser Stelle. Ein tolles Banner gibts gleich mit dazu, damit ihr das auch alle wisst und da drauf klicken könnt.

Joost™ the best of tv and the internetSo funktioniert die Publicity-Trommel ganz von allein und ich mach fleissig mit.
Aber, man muss auch sagen, das Joost in Qualitätsansprüchen meinen Erwartungen voll und ganz gerecht wird.

Aufbau ist super schnell, Qualität sehr hochwertig, dafür das es sich quasi um einen Live-Stream handelt. Die Auswahl an Sendern und Programmen ist natürlich noch nicht so prall. Auf der Joost-Website werden zwar etliche tolle Kanäle vorgestellt, die wohl auch "Worldwide" Empfangbar sein sollen, allerding gibts die bei mir nicht.
Fraglich ist eh, wie die Lokalisierung der Installation durchgeführt wird. Eigentlich geht das ja nur über die IP, wobei es ja auch hier Mittel und Wege gibt, den Server auszutricksen.

Generell bin ich jedoch sehr begeistert und werde weiter testen und berichten.

PS: Als neuer Beta-Tester kann ich leider vorerst keine neuen Einladungen versenden, wenns soweit ist sag ichs euch :-)