20 November, 2006

Benassi Bross - Every Single Day, Montag, 20.11.2006

Eine weitere Woche ist vorbei... Die Zeit rast einfach so an einem vorbei (© ponx). Ich fass ma kurz zusammen, was wir getrieben haben.

Schon am Anfang der Woche gab's ein kleines Erfolgserlebnis für uns, als die "magische" Grenze von 50 Seiten durchgebrochen wurde. Das hat uns einen richtigen Motivationsschub gegeben, so dass wir am Ende der Woche endlich das Grundlagenkapitel (für uns) fertig hatten. Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die sich die Zeit genommen haben, unsere Arbeit zu lesen und zu korrigieren, vor allem an Dom für das 2-stündige Telefongespräch am Sonntagabend.

Im Moment haben wir ca. 70 Seiten und schreiben an der Anforderungsanalyse. Die Use-Cases sind die Macht :)

Der aufmerksame Leser unseres Blogs hat bestimmt gemerkt, dass die Posts jetzt Labels haben. Wir sind jetzt stolze Tester der Blogger-Beta Version. Es wird einem als richtig geile Sache verkauft, aber, ausser der Möglichkeit, die Beiträge mit den Labels zu versehen, sehe ich darin keine weitere Vorteile. Und ich war richtig angepisst, dass für Blogger man jetzt ein Google Konto braucht. Nicht dass ich keins hätte, aber die ganze Internet-Globalisierung geht mir bisschen auf den Sack.

Der Titel dieses Beitrags ist unserem absolut Lieblingslied gewidmet. Das Video gibt's bei YouTube zu sehen:



Für alle, denen das Video und die Musik gefallen hat, empfehlen wir wärmstens "Who's your daddy" von Benny Benassi. Ich hab überlegt, ob ich gleich den Link zur unzensierten Version poste, aber das kriegt ihr auch so hin. Wer sucht, der findet ;)

Manni

Labels:

10 Comments:

Blogger Seb said...

Naja.. wobei Lieblingslied nicht gleichzusetzten ist mit Lieblingsohrwurm, der inzwischen sogar von den Mitbewohnies (© Ponx) gesummt wird........

Seb

21 November, 2006 01:09  
Anonymous Anonym said...

glückwunsch zu 50 seiten. auf den tag freue ich mich auch schon. ;)

21 November, 2006 06:22  
Blogger Unknown said...

zum lied sag ich mal nix...

aber mit der bachelorarbeit hört sich doch schon mal ganz gut an!

immer schön am ball bleiben!

21 November, 2006 21:14  
Blogger Manni said...

Zum welchen? :D Aber hättest auch ruhig zugeben können, dass Du es geil findest ;)

Manni

21 November, 2006 21:17  
Blogger Unknown said...

ne, danke! nicht wirklich...

so nichtsagendes trance allerlei, ohne gute melodie oder einprägsame vocals, da hab ich shcon besseres gehört!

hmmm, dafür, dass ich nix sagen wollte, auch egal!

21 November, 2006 21:19  
Blogger Manni said...

Ganz im Gegenteil - der Text ist einfach zu verstehen und prägt sich ganz gut ein. Und wenn unterm Tisch ein Subwoofer steht, ist das ganz grosses Tennis.

Manni

21 November, 2006 21:23  
Blogger Julia said...

Na dann von mir auch alles gute zum sehen des Bachelor Horizontes :)

25 November, 2006 22:13  
Anonymous Anonym said...

na manni da bist du ja voll aufm neuesten stand der musik. Das hab ich schon im Sommer wieder aus meiner Playlist genommen...... gähn

naja egal..... wahrscheinlich kommt in Bonsien-Herzegowina(BH) alles eben etwas später an ;) gruß ausm 15grad warmen HH... Arne

29 November, 2006 14:24  
Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

01 Dezember, 2006 14:47  
Anonymous Anonym said...

hallo manfred. schaue hier tatsächlich hin und wieder mal rein. die wirklich spannenden sachen (brasilianische frauen, tequila) finden aber kaum beachtung!!! das gehört geändert. Grus sebastian
PS: und mach nix, was ich nicht auch machen würde!

01 Dezember, 2006 14:50  

Kommentar veröffentlichen

<< Home