05 Oktober, 2006

TO-BH, Sonntag, 01.10.2006

Sonntag morgen ging's Richtung Belo Horizonte, unserer Heimatstadt für die nächsten 3 Monate. Obwohl die Strecke "nur" 450 Km lang ist, dauert die Fahrt 6-7 Stunden, da die Strassen hier nicht mit den in Deutschland zu vergleichen sind und Teil des Weges geht durch die Berge. Es war angenehm ruhige Fahrt, weil nicht so viele LKWs Richtung Belo gefahren sind und es war auch nicht so heiss. Diesmal hatten wir bisschen härtere Sachen gehört als auf dem Weg nach Teofilo Otoni: Schrottgrenze, Green Day und noch ne Chillmusik Kompilation.


Gegen 16 Uhr waren wir dann auch "zu Hause". Kurz einkaufen, essen, duschen und dann hat uns Taz zum Geburtstag von seiner Cousine Gabi eingeladen und wir haben der Einladung gefolgt. Trotz des Abends (der Tag hier dauert etwa 12 Stunden, um 7 ist es schon dunkel - zu jeder Jahreszeit) war es zielmlich warm, also Seb und ich wollten in unserer jugendlichen Leichtsinn einfach in kurzer Hose und T-Shirts auf der Party auftauchen, wurden aber von Morgana aufgeklärt, dass dies ziemlich respektlos wäre, da wir das Geburtstagskind nicht so wirklich kennen, also mussten wir uns in die Jeans zwängen.


Gabi ist ganz links auf dem linken Foto; auf dem Foto rechts ist der Taz (cooles T-Shirt ;) )

Die Party selbst war nicht so gross, dafür aber sehr nett. TEASER: Ricardo (auf dem Foto mit Gabi) ist Cruzeiro (für die Fussballfans unter euch - das ist eine der erfolgreichsten Mannschaften der Welt) Fan und hat uns versprochen am Donnerstag zu einem Spiel mitzunehmen. Wir wissen noch nicht, ob es möglich wird, paar Fotos zu machen, aber wir werden's versuchen.
Kurz nach 11 sind wir abgehauen, die Müdigkeit war einfach zu gross.
Manni

Labels: