01 Oktober, 2006

Der Abschied - Dienstag, 26.09.2006

Vielen Dank nochmal an alle, die ganz sicher gehen wollten, dass wir uns tatsächlich nach Brasilien verpissen und uns am Hamburger Hauptbahnhof mit Astra verabschiedet haben. Leider haben wir im Zug gesündigt und so war das König Ludwig Weissbier unser vorerst letztes Bier auf dem deutschen Boden (die Plörre hat überhaupt nicht geschmeckt, aber ich hatte klare Anweisungen, kein Warsteiner zu kaufen - M. Gilt das eigentlich schon als Schleichwerbung?).
Die Fahrt war relativ entspannt und nachdem wir Steckdosen (es lebe IC!) entdeckt haben, vertrieben wir
paar Stunden mit Bildergucken von Sebs früheren Reisen nach Brasilien. Pennen war leider nicht so wirklich drin, da der Zug ab Dortmund jede 15-20 Minuten in jedem Kaff im Ruhrgebiet angehalten hat, der dann auch natürlich ganz laut angekündigt wurde. Die Schaffner haben auch fast mit jeder Station gewechselt, zum Schluss war kaum ungestempelter Platz auf der Fahrtkarte. Und nur mit 20-minütiger Verspätung waren wir am Mittwoch morgen am Frankfurter Flughafen.
Manni

Labels:

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

heul... rotz... schnief...

04 Oktober, 2006 10:27  

Kommentar veröffentlichen

<< Home