04 Oktober, 2006

Teofilo Otoni: Möbel, Auto und Gecko, Freitag, 29.09.2006 - Samstag, 30.09.2006

In TO, wie Teofilo Otoni liebevoll genannt wird, haben wir eigentlich nicht viel geschafft. Der Ausflug zum Autohändler erwies sich als Zeitverschwendung, da die Preise sich kaum von den in Deutschland unterscheiden. Vielleicht wird Seb mehr ins Detail gehen. Der Besuch in einem Büromöbelladen war auch nicht erfolgreicher - die Möbel (auch gebrauchte) sind in Brasilien im Vergleich teuer, deswegen wird so gut wie nix weggeschmissen, man benutzt die Sachen, bis sie auseinander fallen - für unser Büro konnten wir also keine Sachen ergattern, obwohl Seb schon von einem Tisch angetan war ;)

Der Abend endete mit Pizza, Bier und "Hitch" in der Glotze.


Der kleine Gecko im Badezimmer. Am nächsten Morgen war er aber weg ;(



Kleine Platzhaltergeschichte am Rande: auf die Frage, ob wir Zwilingsbrüder seien, antwortete Seb ziemlich entgeistert, dass wir nich ma verwandt sind. Die Bedienung überzeugte seine Aussage trotzdem nicht :p

Am Samstag wollten wir eigentlich Richtung Belo Horizonte aufbrechen, aber es wurde immer später, weil wir noch das Auto in die Werkstatt fahren mussten und Besuch beim Sebs "Schwiegervater" anstand, und die Fahrt dauert immerhin 6-7 Stunden, ausserdem hat's in Belo geregnet, also wurde das Wegfahren gecancelt und wir verbrachten den Abend vor dem Fernseher ohne Pizza, fast ohne Bier und mit "Duplex" in der Glotze.

Manni

Labels:

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Moin!
Aha, scheint ja ganz gut zu laufen....
Hat denn der Seb seine ganze Familie da in Brasilien? (Sorry Seb.... kenne dich halt nicht :-/)

Ansonsten sei mal auf diese Seite verwiesen...
http://www.vfl-oldesloe-basketball.de

05 Oktober, 2006 03:53  

Kommentar veröffentlichen

<< Home