02 Oktober, 2006

Nur Fliegen ist schöner.. ok, vielleicht in der 1ten Klasse, Mittwoch 27.09.2006

Und da waren wir nun.. gegen 5:50 Uhr angekommen am Flughafenbahnhof in Frankfurt.. Naja.. der Zug hält für genau 2 Minuten und 20 Leutchen inkl. ihrer Koffer zwängen sich durch einen Ausgang. Na.. als wir dann draussen waren, hing der Ziehgriff meines Koffers nur noch so lieblos an ihm dran.. Resultat: ab jetzt heisst es tragen.. ;-/
Also.. nix wie Weg mit den schweren Dingern.. offiziell durften wir jeder 30 KG mitnehmen, Manni hat das auch mit phantastisch geschafft.. Ganze 31,2 KG, also genau innerhalb der Toleranz.. Ich hab es etwas übertrieben (aber nochmehr hätte ich auch nicht wegwerfen/einlagern können) und so brachte ich stolze 41 KG auf die Waage... Das fand die nette Dame von der condor nicht mehr so nett.. da half alles "nett anschauen" auch nix mehr.. Durch diverse Aus- und Umpackoptionen, einer schönen Lufthansa Box und einem etwas zerknirschtem seb, gabs noch 8 KG Übergepäck für die Kreditkarte..

Danach hatten wir das Vergnügen noch 4 Stunden auf das Boarding warten zu dürfen.. McDoof hats uns verköstigt.. Gerade 10 Stunden nach unserer Hamburger Abschieds"mahlzeit" beim goldenen M waren wir schon wieder bei Burger und Cola angekommen.. aber die Zeit kroch so dahin.. aber irgendwann gings los.

Manni kurz vor der Durchleuchtung.. Letzte Chance zurückzufahren.. :-)

Elf Stunden Flug ist kein Zuckerschlecken! Manni fragte so nach dem ersten Nickerchen: Sind wir bald da? Schön wärs.. So richtig schlafen ging auch nicht, abgesehen von den Holzklassestühlen, waren da noch so 5 unter 10-jährige in der näheren Umgebung, die alles und jeden erkunden mussten.. *grummel*
Filme waren auch nicht so pralle.. ein meerjungfrauen film.. *gähn* und Big Mamas House 2..

Nett war, das das Boardpersonal angeboten hat, doch in die Komfort-Class zu wechseln.. für schlappe 460 € .. na.. ist doch fast ein schnäppchen..

Sebastian kurz vorm Boarding. Die Tränen standen ihm in den Augen, aber ich hab ihn doch überredet miteinzusteigen :p (Manni)



Ankommen war gut.. es regnete, war aber mit so 26 Grad ganz angenehm..
Nach der Passkontrollschlange, welche uns bestimmt fast eine Stunde gekostet hat, ging alles ganz schnell, Koffer fuhren bereits ne Weile im Kreis, den Zoll interessierte nicht die Bohne, was wir in unseren Koffern hatten (wie gut...) und wir waren endlich da..
Sebastian

Labels:

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Heheheh
Hallo Manni..
;')

04 Oktober, 2006 00:03  
Anonymous Anonym said...

Der Manni und der Seb sind also tatsächlich in Brasilien angelangt. Hoffe auf weitere interessante Einsichten in das Leben in Belo Horizonte.

04 Oktober, 2006 02:52  

Kommentar veröffentlichen

<< Home