05 Oktober, 2006

Da werden wir mal ein bisschen aufholen 2, Montag, 02.10.2006-Mittwoch, 04.10.2006

Sehr viel ist es nicht passiert und das Meiste davon, habt ihr gesehen: wir haben endlich unser Arbeitszimmer errichtet, Internetanbindung funzt, der Blog wurde in kürzester Zeit zum Renner :p, Livestream geniesst so grosse Popularität, dass wir über bezahlten Bereich nachdenken, wo ihr euch aufgeilen könnt ;) (schliesslich müssen wir irgendwie unser Aufenthalt hier finanzieren).

Der "Wird das geil, Seb" Blog wird nur nach einem Tag auf der ganzen Welt gelesen. Hier ein kleines Bildchen von unserer Statistikseite. Die Zahlen werden wir gar nicht posten, sonst werdet ihr grün vor Neid :p

Manni

Labels:

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Na, dann hat meine Nutzung von öffentlichen Proxies rund um den Globus funktioniert. Anders ist eure Map doch gar nicht zu erklären. ;)

05 Oktober, 2006 16:59  

Kommentar veröffentlichen

<< Home