21 April, 2008

1. Tag im eigenen Büro - Montag, 21. April 2008

Moin,

nach dem wir am Samstag unsere Rechner umgezogen haben, war es auch für uns heute soweit - 1. Tag im eigenen Büro. Die erste Aktion des Tages war, 2 Webcams zu installieren. Wir haben's ja :) Und noch eine kleine Auswahl für die Blogbesucher zu bauen. Dann noch ein paar Fotos vom Büro machen und zu Flickr hochladen. Und schon isses 22:30. Aber produktiver ist es schon - es gibt einfach nicht so viele Möglichkeiten sich abzulenken. Heute war es auch ziemlich leer im Techtower, weil es ein Feiertag ist (Tiradentes), uns hat's aber nicht vom Arbeiten abgehalten. Mal schauen, wie es morgen wird...

Ich hab keine Lust mehr. Gute Nacht.

Labels:

1 Comments:

Blogger Marcus K. said...

Sieht doch recht schick aus, zumindest was man von der Cam aus so sieht. Wieso aber überhaupt ein neues Büro? Reicht euer altes Domizil als Büro nicht mehr? Zu wünschen wäre es euch jedenfalls :)

25 April, 2008 12:16  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home