14 Januar, 2008

Work is going good - Sonntag, 13.01.2008

Das sind so Sätze, die man um kurz vor 2 Uhr morgens, nach einem langen Sonntag, in einer engl. "Status"-Mail schreibt.. Schlimm schlimm, aber zum Glück wurd's vorm Senden nochmal gelesen ;-)

Sehr viel mehr gibt's da auch eigentlich nicht zu zu sagen. Nächste Woche ist Deadline/Installationstermin vom aktuellen Projekt.. Work is going good, aber die 1000 Kleinigkeiten nerven grad.. Trotzdem wird es wird von Tag zu Tag besser und "runder".

Ein kleines Highlight gibt's doch noch. Seit ein paar Tagen sind wir (zumindest teilweise) in die Belo Horizontinische "deutschsprachige Gemeinde" (Gruß an den schweizer "MS-Freak"!) eingetaucht. Ist schon interessant und vor allem weiss ich nun wirklich, warum "Minas Gerais" (frei übersetzt Hauptminen (Bergbau)) heisst. Noch nie habe ich so viele im "Eisengeschäft" (im weitesten Sinne) tätigen Leute auf einem Haufen gesehen. :-)

Dem ganzen ist es aber auch zu verdanken, dass wir seit gestern fast ein ganzes Brot aufgefuttert haben! Nach einiger Zeit kann man (ich!) die brasilianischen Matsch-(Weiss)-Brötchen einfach nicht mehr sehen!! Nun kenn ich die Bächerei Neckertal, die meinen Gaumen am Wochenende nur allzu beglückt hat. Günstig ist es sicherlich nicht, kann aber trotzdem noch mit dem deutschen Bäcker (bzw. der Feinkosttheke) mithalten. Es lebe frische geräucherte Mettwurst!! :-)
Schon witzig, wie einem doch irgendwann so alltägliche Sachen fehlen können.
Selbst der Manni war gut dabei (und das soll was heissen).

Btw, wo bleibt eigentlich der Silvesterreport?

Labels: , ,

8 Comments:

Blogger Manni said...

3 Schreiben Brot sind also "selbst Manni war gut dabei" (und dabei wurde ich fast gezwungen die zu essen). Und die Wurst hab ich bis jetzt nur im Kühlschrank gesehen.

Silvester Report kommt, wenn du meine Folder mit deinem Kack-Sugar nicht mehr löschst!

200 Puls hab ich. Duh!

14 Januar, 2008 01:53  
Blogger Seb said...

Also, mit der Scheibe die du verdrückst sinds dann mindestens schon mal 4!!!

Und ich hab gar nix gelöscht.. wenn du die Stores immer zerschiessen musst!

Und hör auf, auf der vm rumzuspielen!!
400 Puls hab ich.. mindestens.. ;-)

14 Januar, 2008 01:56  
Blogger Manni said...

Ja, jetzt sind's 4 Scheiben von einem 1 Meter langen Brot (Sebs Aussage).

Und die Mettwurst ist fast genauso gut wie die von Penny :p

Von dir kommen keine Ids und machen meine Stores kaputt.

Mein Puls ist wieder bei 0. Pizza?

14 Januar, 2008 02:01  
Blogger Seb said...

Du BANAUSE!!! Mettwurst von kostet so viel wie die Papiertüte wo die Wurst drin war.. Also, aller erste Sahne.. Ich weiss in Litauen (ähm, Russland) gibts sowas feines nicht!

EIN KILO BROT, nicht einen Meter.. meine Güte!

Die "keine Ids" kam von deinem Modul du Honk! Sugar liefert nur saubere Events.. ;-)

Ach, ich hab ganz vergessen von dem Hemmer-Senf zu schreiben

14 Januar, 2008 02:13  
Blogger Seb said...

PENNY

14 Januar, 2008 02:17  
Blogger Seb said...

NULLTE PIZZA? Oder doch Ohte Pizza?
Auf jeden Fall ist es für Pizza zu spät, außerdem kann man da (nicht wirklich) Senf draufhauen!

14 Januar, 2008 02:19  
Blogger Kai said...

ok, ihr habt spass... ;-)

15 Januar, 2008 09:11  
Blogger Manni said...

Du haust ja eh Ketchup und Senf auf alles drauf (ich sag's nur: Zeigefinger).

@Kai - geht so ;)

15 Januar, 2008 15:29  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home