03 Dezember, 2007

iPhone - Montag, 03. Dezember 2007

Da ich vermehrt angemeckert werde, dass ich mit einem Blogeintrag dran bin und dass wir seit einem Monat nichts mehr gepostet haben, fange ich jetzt mit einer neuen Rubrik an. Der Seb ist bekanntlich immer für einen markigen Spruch gut, und das will ich euch nicht vorenthalten. Leider kann ich nicht alle hier veröffentlichen, da einige nicht ganz jugendfrei sind, aber es wird trotzdem für eine Zeit lang reichen. In meisten Fällen wird die Beschreibung der Situation, die zum Spruch geführt hat, fehlen, da ich zu faul bin (irgendwann werde ich ein Buch rausbringen, dort wird's ausführlich stehen), aber da Seb wird sich bestimmt in den Kommentaren dazu äussern.

Der heutige Spruch ist auch der erste, den ich mir aufgeschrieben hab:

Ich glaube, du hast ein falsches Bild von mir.

P.S. iPhone im Titel ist nur aus SEO-Grunden, ma gucken, wie lange wir brauchen werden, um bei google mit diesem Suchbegriff Nr. 1 zu werden :D

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home