19 August, 2007

Kurztrip - Sonntag, 19.08.2007

Während der Seb fleissig am Artikel arbeitet, poste ich paar Fotos vom unseren Ausflug nach Holland. Witzig war's allemal (wie die ersten beiden Fotos beweisen :p ). Viel Freizeit hatten wir allerdings nicht - wir waren schliesslich zum Arbeiten da.

Leiden rockt

Bloedbank

Den Haag

Amsterdam

Amsterdam

Labels:

2 Comments:

Blogger Unknown said...

Ich wusste nicht, dass Ihr jetzt in den internationalen Drogenhandel eingestiegen seid, geschäftlich in Holland, ist klar ;)

Wo in Holland war das?

26 August, 2007 08:19  
Blogger Manni said...

Das war in Delft, Den Haag und Amsterdam.

Ich muss dich entäuschen, Eike, wir sind in den international Tulpen- und Tomatenhandel eingestiegen ;)

26 August, 2007 08:34  

Kommentar veröffentlichen

<< Home