28 September, 2007

Das Leben in vollen Zügen geniessen - Freitag, 28.09.2007

Mehr als ein Monat ist es seit unserem letzten Posting vergangen. In der Zeit haben wir es geschafft, in Plochingen, Querfurt und Delft zu arbeiten (sowohl geistig als auch körperlich). Von den Reisen blieb Erkenntis, dass die Schwaben tatsächlich kein Hochdeutsch sprechen (zumindest, wenn sie es nicht müssen, gell), im Osten Futter und Bier ohne Ende gibt, die 6er Abteile in Nachtzügen der DB das Letzte sind und in Holland... Na ja, man sollte schon bisschen mehr Zeit in Holland verbringen, um die Leute und die Kultur dort besser kennen zu lernen :p

Das wird wohl vorerst letzter Beitrag aus Deutschland sein, da es schon nächste Woche wir in die wärmeren Gegenden der Erde fliegen und dort überwintern wollen. Erstmal werden wir aber schön den Tag der Deutschen Einheit feiern ;)

Wenn ihr Langeweile habt, empfehlen wir wärmstens die 05/2007 (Groupware) Ausgabe von der Technical Review. Das Magazin ist nicht ganz günstig, aber diese Ausgabe ist besonders (vor allem die Seiten 126 bis 133 ;) )

1 Comments:

Blogger Seb said...

Es sei weiterhin gesagt, dass die geilste Webcam wo gibt dann auch wieder öfter online sein wird.. :-D

28 September, 2007 11:26  

Kommentar veröffentlichen

<< Home