09 Oktober, 2007

Lekker Fotos - Dienstag, 09. Oktober 2007

Der Manni teilte mir gerade mit: "Wir haben übrigens ein Flickr Profil mit Fotos".. tatsächlich? (Manche nennen es mangelnden Kommunikationsfluss) Nun, das will ich Euch nicht vorenthalten:
http://www.flickr.com/photos/7931660@N05/

Allerdings nur für "Freunde" (ach, haben wir welche?). Also, ranhalten, anmelden und als "Freund" (*lach*) eintragen lassen. :-)

Ähm, vielleicht sollten wir da auch noch mehr hochladen..

Labels: , ,

3 Comments:

Blogger Julia said...

Tja, ihr habt tatsächlich schon Freunde bei Flickr. Hab auch ganz intressiert die Fotos angeguckt :).
Ihr könnte Gästepässe vergeben an Leute die keinen Flickr/Yahoo Account haben

09 Oktober, 2007 13:25  
Blogger Seb said...

Tatsächlich.. schöne neue Internetwelt..

Gut, die betroffenen können sich ja melden.. (na, nu bin ich gespannt)

09 Oktober, 2007 13:28  
Blogger Unknown said...

son gästepass hätt ich dann gerne... keine lust auch noch yahoo mit meinen daten zu füttern... ;-)

13 Oktober, 2007 09:47  

Kommentar veröffentlichen

<< Home